Kindertanzkurs beim TV Köllerbach

Für alle tanzbegeisterten Mädchen und Jungen zwischen 4 und 6 Jahren bietet der TV Köllerbach einen Tanzkurs an. Dieser findet an zehn Terminen vom 20.02. bis 23.04.2020, donnerstags, von 15:15 bis 16:15 Uhr, in der TVK-Gymnastikhalle in Köllerbach statt. Alle Kinder, die Spaß und Freude am Bewegen und Spielen zur Musik haben, sind herzlich willkommen. Der TV Köllerbach gewährt schon jetzt einen kleinen Einblick in die Kursinhalte:

"Zum ersten Termin dürft ihr zu einer tollen Faschingsparty in eurem schönsten Kostüm kommen. In den Monaten März und April werden wir dann den Frühling und die Ostertage tänzerisch willkommen heißen."

Eine Mitgliedschaft des Kindes im TV Köllerbach ist erforderlich, zudem wird eine Kursgebühr erhoben. Es sind nur noch wenige Plätze frei, schnell sein lohnt sich daher.

Weitere Informationen und Anmeldungen (bis zum 18.02.2020) bei der Kursleiterin Nadja Poller (E-Mail:nadja-p97@web.de)