#BeActive Europäische Woche des Sports – Turnverein Köllerbach ist mit dabei

Während der Europäischen Woche des Sports steht die Bewegung im Fokus. Das Interesse der Menschen für Sport und Bewegung soll geweckt werden und sie begeistern.

Auch beim TV Köllerbach heißt es am Montag, den 26.09.2022 #BEACTIVE. Ab 17:30 Uhr wird von mehreren Übungsleitern in unserer Gymnastikhalle ein Sport- und Bewegungsprogramm angeboten, zu dem der TVK recht herzlich einlädt.

Um 17:30 Uhr startet Judith Hammerschmidt mit Aufwärmtraining und Rückenfit.

Ab 18:30 Uhr gibt es einen kleinen Bewegungsparcours zur Sturzprophylaxe, Stärkung der Bein und Armmuskulatur, durchgeführt von Alois Lehberger.

Um 19:15 Uhr geht es, mit Thomas Rehlinger, mit Gymnastik zur Stärkung der Rücken und Bauchmuskulatur weiter.

Abschließend um 20:00 Uhr bietet Ingrid Eberhardt Gymnastik für mehr Beweglichkeit, Gleichgewicht und Koordination.

Also sei dabei, bei der #BEACTIVE Night beim TV-Köllerbach. Kommt vorbei, macht mit oder schaut zu. Getränke und Snacks stehen in den Pausen zur Verfügung.

Der Turnverein Köllerbach freut sich auf viele TeilnehmerInnen, ob jung oder alt. Die Teilnahme an allen Einheiten ist kostenlos.