Außerordentliche Mitgliederversammlung des TV Köllerbach 1901 e.V.

Vorstand des TV Köllerbach ist wieder komplett

Nachdem in der ordentlichen Mitgliederversammlung am 11.03.2018 nicht alle vakanten Ämter (insbesondere das des 1. Kassierers/in) besetzt werden konnten, fand am 06.04.2018 eine außerordentliche Mitgliederversammlung statt.

Nach der erfolgreichen Wahl setzt sich der Vorstand nunmehr wie folgt zusammen: 1. Vorsitzender: Harald Schuler; 2. Vorsitzender: Volker Eberhardt, 1. Kassierer: Patrick Brutty; 1. Schriftführerin Inge Gauch; Oberturnwartin: Beate Schuler; Organisationsleiterin: Ingrid Eberhardt. Die Jugend wird von Nadja Poller und Florian Schuler vertreten.

Dem erweiterten Vorstand gehören an: 2. Kassiererin: Alexandra Schäfer, Pressewartin: Inge Gauch (PU), 2. Schriftführer: Harald Schuler (PU), sowie der Zeugwart: Peter Strempel, der sich auch um die Außenanlage und die Technik der Gymnastikhalle kümmert und dabei von Christian Strempel als Vertretung unterstützt wird. Als Abteilungsleiter bestätigt wurden Beate Schuler (Turnabteilung), Christoph Rech (Spielabteilung), Ingrid Eberhardt und Hildegard Lehberger (Gymnastik Frauen), Karl Kammer und Arnold Folz (Gymnastik Männer), Klaus Peter (Boule) und Bernd Schieber (Abteilung Taekwondo). Als Beisitzer sind gewählt: Judith Hammerschmitt (Turnabteilung), Rita Rech (Gymnastik Frauen), Horst Himbert (Gymnastik Männer), Gisbert Lange (Boule), Hildegard Lehberger (Abteilung Veranstaltungen), Jakob Majoli (Nordic Walking), Peter Strempel (Trendsport).

Mit der Kassenprüfung wurden Karin Dallmann und Katrin Schuler sowie als Ersatz Karl Kammer beauftragt.

Der 1. Vorsitzende bedankte sich nochmals bei allen Anwesenden, insbesondere bei denen, die sich bereit erklärt haben, im Interesse und zum Wohle des Vereins ein Ehrenamt zu übernehmen, so dass der Vorstand bzw. Turnrat nun wieder komplett ist.