Boule spielen beim TV Köllerbach

Die TVK- Bouler, eine gemischte Gruppe mittleren bis höheren Alters, lieben die Geselligkeit, der Spaß steht im Vordergrund. Zeit haben, Muse, Abschalten, Frohsinn im technischen Zeitalter. Kein Ligastress, keine Turniere, sie spielen miteinander, nicht gegeneinander!

Einfach nur im Alltag Spaß haben:

Eben Boule spielen!

Sie haben sie sicher schon mal aus der Ferne beobachtet?! Richtig, sie werfen die Eisenkugel auf dem sonnenverwöhnten Bouleplatz vor der TV Köllerbach- Gymnastikhalle, hinter dem ALDI- Parkplatz. Interessierte - auch jüngeren Jahrgangs - können gerne mal dazu kommen und einmal unverbindlich rein schnuppern in dieses kurzweilige Gesellschaftsspiel. Kugeln sind ausreichend vorhanden und die Spielregeln sind leicht und daher schnell erklärt.

Achtung - neue Zeiten! Die Bouler treffen sich ab 01. Juli 2019 jeden Montag und jeden Donnerstag ab 16 Uhr, wenn es nicht gerade aus Eimern schüttet.

Egal, ob absoluter Anfänger oder schon mit Vorkenntnissen, jede(r) ist willkommen.

Gerne informiert der neue Abteilungsleiter Uwe Dräger auch vorab per Telefon. Ein Anruf lohnt sich: Telefon 0681/76185557. Der Anrufbeantworter ist geschaltet, falls er nicht da sein sollte, ruhig drauf sprechen, er ruft zurück.