Faschingsveranstaltungen - Karten alle ausverkauft

Große Nachfrage für die Faschingsveranstaltungen des Turnverein Köllerbach - Karten alle ausverkauft

Am Samstag startete der Kartenvorverkauf für die beiden karnevalistischen Abende und erstmals für den Kindermaskenball beim TV Köllerbach in der vereinseigenen Gymnastikhalle.
Das Getümmel vor der Halle bevor es losging war schon groß und dementsprechend die beiden Abende und der Kindermaskenball auch in kürzester Zeit komplett ausverkauft.
Der Turnverein freut sich sehr über die große Nachfrage und das Interesse.
Gekaufte Karten sind vom Umtausch ausgeschlossen und können nur unter eigener Initiative an Dritte weitergegeben werden.
An den Veranstaltungstagen können vor Ort keine Karten mehr gekauft werden.
Wichtig für alle Besucher der karnevalistischen Abende: Es können im Saal keine Plätze reserviert werden und es gibt auch keine feste Sitzordnung an dem Tisch, für den Sie sich entschieden haben.
Einlass für beide Veranstaltungen ist 19 Uhr. Für den Kindermaskenball geht es um 14:30 Uhr los.