Gelungene Almparty des TV Köllerbach

Pünktlich um 19.00 Uhr hieß es am Samstag, 15. September in der Hütt´n des TV Köllerbach: "O´zapt is .....!".

Unter dem Motto "Hosentracht und Dirndlpracht" läutete der TVK - in diesem Jahr zum 1. Mal - die diesjährige Oktoberfestsaison ein. Im typischen weiß-blauen Stil bot die Gymnastikhalle die optimale Location für die TVK-Almparty.

Für ordentliche Stimmung in der Hütt´n sorgte DJ Markus (DJ On The Road). Eine musikalische Zeitreise mit fetzigen Songs aus den 80er und 90er Jahren, aber auch aus den aktuellen Charts, riss die Dirndln und Lederhosenträgern von den Bänken. Bei Mega-Stimmung wurde der Alm-Dance-Floor bis weit nach Mitternacht strapaziert. Auch die Bänke und Tische wurden, wie es sich traditionell für diese Feste gehört, für das Tanzen genutzt. Zwischendurch wurde beim einzigen "Oktoberfest" im Köllertal aber auch mal geschunkelt.

In den Tanzpausen konnten sich die Gäste bei Weißwürstl mit süßem Senf, Brezzen sowie Fleischkäs´ mit Kartoffelsalat und einem gut gezapften Mass Bier vom Fass für die nächste Tanzrunde stärken.

Fazit: ein rundum gelungenes Fest!

Am Ende bedankte sich der TVK-Vorsitzende Harald Schuler bei seinem Orgateam und den Helfern: „Klasse Organisation, Super-Team - alles hat gepasst bei unserer ersten Almparty. Also, aufi geht´s! Das machen wir im nächsten Jahr wieder - dann heißt es: Almparty beim TVK - Vol.2!"

Fest im Blickpunkt des Orgateams sind aber auch schon die nächsten Veranstaltungen: die Kinder-Halloweenwanderung mit anschließender Party in der Gruselhalle am 27. Oktober und die Adventsturnstunde der Turngau-Frauen am 1. Advent.

Nicht vergessen sollte man auch die traditionellen Karnevalistischen Abende, die im nächsten Jahr am 09. und 16. Februar stattfinden werden.

Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Hier geht es zu unseren Datenschutzhinweisen