Hallensanierung abgeschlossen

Gute Nachrichten für die Sportler des TV Köllerbach !

Die Brandsanierung in der Gymnastikhalle des TV Köllerbach sind abgeschlossen. Die letzten Restarbeiten (Malerarbeiten) werden in dieser Woche erledigt, so dass am kommenden Wochenende der Geräteraum für den ordnungsgemäßem Trainingsbetrieb wieder eingeräumt werden kann und auch die Sprossenwand und Halterungen an den Wänden wieder angebracht werden können.
Diese Nachricht kommt gerade rechtzeitig, da die Ersatztrainingszeiten für die Wirbelsäulengymnastik und das TaeKwonDo-Training  in der Rathaushalle nur bis Ende September bei der Stadt Püttlingen gebucht werden konnten.
Ab Montag, 30. September, kann der Trainigsbetrieb also wieder mit der Jazztanzgruppe um 16 Uhr, die von Nadine Kluß trainiert wird, beginnen. Anschließend kann das Wirbelsäulentraining von Rosi Spieldenner um 17.30 Uhr wieder ihre gewohnten Matten des TVK nutzen.
Auch Alois Lehberger freut sich mit seiner Männergruppe, dass sie "Fit & VItal" um 18.30 Uhr in das letzte Quartal des Jahres starten können. Und schließlich wird Rosi Spieldenner  um 20 Uhr an diesem Montag in ihrer Frauenturnstunde "Fit durch die Woche" die TVK-Damen nach langer Trainingspause durch ihre Fitnessübungen wieder mobilisieren.
Bei Fragen zum Trainingsbetrieb in der Gymnastikhalle oder in der Kyllberghalle stehen die Oberturnwartin Beate Schuler (06806-48058) bzw. der 1. Vorsitzende Harald Schuler (0176-48044783) gerne zur Verfügung.