Jahreshauptversammlung 2019

"Jahreshauptversammlung des TV Köllerbach 1901 e.V.

Der TV Köllerbach 1901 e.V. lädt am Sonntag, 24.03.2019 um 17 Uhr seine Mitglieder zur ordentlichen Mitgliederversammlung in die TVK-Gymnastikhalle (hinter Aldi / Tennisplätzen) ein.
Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitztenden und der Totenehrung werden die Berichte des 1. Vorsitzenden und des Kassenwartes vorgetragen und diskutiert. Anschließend wird über eingegangene Anträge abgestimmt. Anträge sind bis zum  16.03.2019 beim Vorstand in Textform einzurechen.
Folgende turnusmäßige Wahlen werden durchgeführt (für 2 Jahre): 2. Vorsitzender, 1. Kassierer und Organisationswart.
Des Weiteren werden die Abteilungsleiter und die Jugendwarte bestätigt und die Ämter des erweiterten Vorstands (2. Kassierer/in, Pressewart/in, 2. Schriftführer/in, Zeugwarte) sowie die Beisitzer neu gewählt.
Der Vorstand hofft, dass zahlreiche Mitglieder der Einladung folgen und sich aktiv an der Gestaltung des Vereins durch die Annahme ehrenamtlicher Aufgaben und Ämter beteiligen."