Scheckübergabe der Energis an den Turnverein Köllerbach

Endlich war es soweit und der Scheck konnte an den Turnverein übergeben werden. Wie bereits berichtet hörte auch der TV Köllerbach im Lockdown nicht auf das Tanzbein zu schwingen und ermöglicht den Kindern regelmäßiges „Online-Tanztraining“ per Videokonferenz. Vor allem die Kinder blicken jedoch schon sehnsüchtig in die Zukunft und würden sich am liebsten schon jetzt in ihrem neugestalteten „Vereins-Wohnzimmer“ wiedersehen.

Genau dieses Projekt möchte der Verein nämlich nun endlich angehen und so seinen Aufenthaltsraum, den die Mitglieder liebevoll als „Wohnzimmer“ bezeichnen, verschönern. Hier sitzen die Trainingsgruppen nach dem Training zusammen, um sich zu unterhalten, den ein oder anderen Geburtstag zu feiern und einfach die Gemeinsamkeit zu genießen. Leider fehlte bisher jedoch das nötige Geld, um diesen Raum auch wirklich schön und gemütlich zu gestalten. Auch durch die Corona-Pandemie fehlen natürlich, wie in vielen anderen Vereinen auch, wichtige Einnahmen. Trotzdem setzt sich Nadja Poller als Trainerin einer Kindertanzgruppe beim TV Köllerbach ganz besonders für die Verschönerung des Vereins-Wohnzimmers ein und denkt hier vor allem an die große Freude der Kinder, wenn sie im neugestalteten Aufenthaltsraum gemeinsam Zeit verbringen, basteln und spielen können.

Mit der Aktion WATT für Deinen Verein fördert die energis GmbH das Projekt des TV Köllerbach mit 300 Euro und wünscht den kleinen und großen Mitgliedern viel Freude und schöne gemeinsame Stunden in ihrem neuen Vereins-Wohnzimmer.

1. Vors. Peter Strempel, energis Carmelo Fiannnaca, Trainerin Nadja Poller, 2. Vors. Gernot Altpeter

Tanzgruppe Dance4Kids