Turnverein Köllerbach verschiebt Jahreshauptversammlung

Im März jeden Jahres findet standesgemäß die Jahreshauptversammlung des Turnverein Köllerbach statt. Aus Corona bedingtem Anlass muss diese leider abgesagt und auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden. In einer "Online-Abstimmung" des Vorstandes und Absprache mit den Personen, deren Ämter zur Neuwahl stehen, führen diese das Amt bis zur nächsten Terminierung der Mitgliederversammlung weiter. An dieser Stelle ein Danke. Sobald die Bestimmungen es zulassen, werden die Mitglieder rechtzeitig über den neuen Termin der Mitgliederversammlung informiert.