TV Köllerbach Vorstand leistet gute Arbeit

TV Köllerbachs Vorstand leistet gute Arbeit

Nach einem doch recht kurzen Geschäftsjahr, fand die diesjährige Mitgliederversammlung am 20.03.2022 erfolgreich statt.

Nach der Totenehrung leitete der 1. Vorsitzende Peter Strempel souverän die Versammlung. In seinen Berichten ging er ausführlich auf die engagierte Arbeit der Übungsleiterinnen und Übungsleiter ein, die wieder in der schwierigen Zeit durch Videotrainings die Möglichkeiten anboten, auch bei geschlossener Halle zu Hause trainieren zu können. Auch nach einer immer noch reduzierten Möglichkeit Veranstaltungen durchzuführen, konnte der Verein durch Teilnahmen an Aktionen Gelder gewinnen, sammeln und auch durch erhaltene Spenden seine Finanzsituation entsprechend stabil halten. Nach dem anschließenden Kassenbericht wurde von den Kassenprüfern eine korrekte und ordentliche Kassenführung bescheinigt.

Ein besonderer Punkt in der Mitgliederversammlung ist die Ehrung langjähriger Mitglieder. Hier wurden vom ersten und zweiten Vorsitzende folgende Mitglieder geehrt:

10-jährige Vereinszugehörigkeit:

Heide Kneip-Groß, Maya Leimann, Emma Schirra, Inge Klären, Elias Wijnhof, Lilli Freitag, Dr. Christian Morell, Anna Sophie Kasper, Erica Roth, Margret Pressmann, Lea-Marie Schäfer, Prof. Dr. Michael Martinek

25-jährige Vereinszugehörigkeit:

Roland Keller, Maximilian Philippi, Charlotte Ries, Nadine Schäfer, Jannik Eberhardt, Volker Eberhardt, Lukas Meyer

50-jähige Vereinszugehörigkeit:

Julitta Del Fabro, Harald Schuler und Thomas Weber

60-jährige Vereinszugehörigkeit:

Armin Sommer, Inge Stanger

70-jährige Vereinszugehörigkeit:

Klaus Hammerschmitt

Unter der Leitung von Julitta del Fabro als Versammlungsleiter wurde dem Vorstand durch die Mitgliederversammlung einstimmig Entlastung erteilt. Nach den dann folgenden Teilwahlen setzt sich der Vorstand wie folgt zusammen: 1. Vorsitzender Peter Strempel, in seinem Amt wieder bestätigt, Peter Strempel. Zur Wahl stand ebenso die erste Schriftführerin Monika Mersdorf, die ebenso wieder gewählt wurde. Die Position des Oberturnwarts konnte leider nicht neu besetzt werden. Alexandra Schäfer, als zweite Kassiererin, Michelle Mersdorf als Pressewartin, Sabine Brück als zweite Schriftführerin sowie Christian Strempel, als Zeugwart wurden in ihren Ämtern wieder gewählt.

Die Abteilungsleiter wurden wie folgt bestätigt: Gymnastik Frauen Ingrid Eberhardt, Turnabteilung unbesetzt, Cheerleading Laura Mosbach, Gymnastik Männer Karl Kammer und Arnold Folz, Taekwondo Bernd Schieber.