TVK-Zeltlager "Raus aus der Halle und rein ins Abenteuer"

Hallo liebe TVK-Mitglieder und ein besonders Hallo an unseren TVK-Nachwuchs.

AUFGEPASST:

Du bist zwischen 6 und 13 Jahren und Vereinsmitglied? Dann kommt hier genau das richtige Abenteuer, das du auf keinen Fall verpassen solltest.

Wie du vielleicht weißt, steht am 16. und 17. Juli unser „Tag im Grünen“ an. An diesem Wochenende vom 15. - 17. Juli findet dieses Jahr zum ersten Mal wieder ein Kinderzeltlager für alle Vereinskinder zwischen 6 und 13 Jahren statt und wir würden uns sehr freuen, auch dich dabei zu haben. Natürlich mit Einverständnis von Mama und Papa.

Damit das Kinderzeltlager ein voller Erfolg wird und wir alles gut organisieren können, melde dich bis allerspätestens 26. Juni 2022 mit dem Formular und dem Geld bei deinem Übungsleiter an oder werfe es bei Nadja Poller oder Michelle Mersdorf in den Briefkasten (Adresse auf Infoblatt unten).

WICHTIG: Da es nur eine begrenzte Teilnehmeranzahl gibt, solltest du schnell sein, da die Abgabe der Anmeldung die Platzvergabe bestimmt. Es wäre schade, wenn du deswegen nicht dabei sein könntest.

Das Anmeldeformular findest du im Anhang des Infoblattes, mit allen Infos die du vorerst brauchst. Diese kannst du selbst ausdrucken oder dir eine Anmeldung bei deinem Übungsleiter abholen.

Sobald du dich angemeldet hast, bekommst du weitere Infos zum Zeltlager und natürlich eine Bestätigung, dass dein Platz gesichert ist.

Infoblatt und Anmeldeformular

Falls deine Mama oder dein Papa eine Firma haben etc. kannst du sie vielleicht auch fragen, ob sie bereit wären eine Spende (mit Ausstellung einer Spendenquittung) für das Kinderzeltlager zu tätigen, damit die Kosten für euch so gering wie möglich bleiben können (36€) und ihr so viel wie möglich davon profitieren könnt :-)

Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne bei uns.

(Nadja Poller: 0152-03969103, Michelle Mersdorf: 0175-8952991)

Wir freuen uns auf dich und auf das Wochenende.

Dein Betreuerteam des TVK-Kinderzeltlager