Jahreshauptversammlung des TV Köllerbach

Jahreshauptversammlung des TV Köllerbach 1901 e.V.

Noch hat uns "Corona" im Griff, doch die derzeitige Verordnung erlaubt jetzt, die im März ausgefallene Mitgliederversammlung nachzuholen. Hiermit lädt der TV Köllerbach 1901 e.V. zur ordentlichen Mitgliederversammlung am Sonntag, den 30.08.2020 um 17 Uhr in die vereinseigene Gymnastikhalle (Fresagrandinariastr. 9, hinter Aldi) recht herzlich ein.

Folgende Tagesordnung, die auch auf den Tischen ausgelegt wird, ist vorgesehen:

TOP 1: Begrüßung und Totenehrung

TOP 2: Feststellung der Beschlussfähigkeit, Annahme der Tagesordnung

TOP 3: Bericht des 1. Vorsitzenden

TOP 4: Kassenbericht

TOP 5: Bericht der Kassenprüfer

TOP 6: Anträge

TOP 7: Ehrungen langjähriger Mitgliedschaften

TOP 8: Wahl eines Versammlungsleiters

TOP 9: Entlastung des Vorstandes

TOP 10: Teilneuwahlen - Wahlen zum Vorstand

a) Turnusgemäße Wahl: (1. Vorsitzende/r, Oberturnwart/in, 1. Schrift-wart/in)

b) Bestätigungen Jugendwart/in

c) Wahlen zum erweiterten Vorstand (2. Kassierer/in, Pressewart/in, 2. Schriftführer/in, Zeugwart/in), Bestätigung der Abteilungsleiter/innen und 2 Vertreter der Jugend.

d) Wahl der Beisitzer/innen

TOP 11: Wahl der Kassenprüfer

TOP 12: Verschiedenes

Falls sich bis zur Versammlung Änderungen an der Tagesordnung ergeben sollten, so werden diese unter TOP 2 abgehandelt.

Anträge müssen mindestens 8 Tage vorher, also am Samstag, den 22.08.2020, in Textform (Brief, Email) beim Vorstand vorliegen (Vereinsadresse: Kyllbergstr. 17, 66346 Püttlingen, email: info@tv-koellerbach.de).

Die Versammlung wurde beim Ordnungsamt der Stadt Püttlingen mit folgendem Hygienekonzept angemedet:

• Einhaltung der Mindestabstände von 1,5m zwischen einzelnen Stühlen)

• Empfehlung Mund-Nasen-Bedeckung (MNB),

• jede 1/2 Stunde Stoßdurchlüftung.

• Anwesenheitsliste zur Zurückverfolgung von Infektionswegen,

• Waschgelegenheiten mit Flüssigseife / Papierhandtüchern auf WCs, Desinfektionsmittel zur Desinfektion der Klobrille,

• Reinigung der Stühle, Lichtschalter, Türgriffe, Toilettensitze etc. nach der Veranstaltung,

• Eingangstüren (EG/OG) bleiben geöffnet, Handdesinfektionsmittel stehen bereit.

• Treppennutzung als "Einbahnregelung", d.h."Gegenverkehr muss warten,

• keine Bewirtung, lediglich Selbstbedienung bereitgestellter Getränke.

Sie wurde unter Einhaltung des gemeldeten Hygienekonzepts, der Abstandsregelungen (1,5m in alle Richtungen) und der kontaktreduzierten Wegführung aus der Halle heraus, freigegeben. Das Tragen einer MNB ist zumindest bis zur Einnahme des Sitzplatzes obligatorisch.

Bei guter Witterung ist geplant, die Versammlung unter freiem Himmel auf dem Außengelände vor der Gymnastikhalle durchzuführen.

Der Vorstand hofft, dass zahlreiche Mitglieder der Einladung folgen und sich aktiv an der Gestaltung des Vereins durch die Annahme ehrenamtlicher Aufgaben und Ämter beteiligen."