Neues Trainingsangebot

Neues Trainingsangebot beim Turnverein Köllerbach:

Nach Ostern startet der TVK jeden Freitag um 17.00 Uhr „Fit ins Wochenende“.

Mit viel Spaß an der gemeinsamen Bewegung wird vielseitig und abwechslungsreich Ausdauer, Muskelkraft, Beweglichkeit, Koordinationsfähigkeit und Balance trainiert.

Dabei werden im Rahmen des Trainings unter anderem Elemente aus der klassischen Rückengymnastik, Krafttraining mit und ohne Kleingeräte, Ausdauertraining z.B. in Form eines Intervalltrainings und Faszientraining eingebaut.

Das Training kann bei gutem Wetter auch nach draußen verlagert werden, wo man gemeinsam Walken, Joggen oder einen Outdoor Zirkel in der Natur zusammenstellen kann.

Trainingsstart ist am Freitag, 14.04.2023 um 17.00 Uhr in der Gymnastikhalle des TVK. Weitere Infos bei Judith Hammerschmitt (Telefon 01577/9672007, Mail Judith.Hammerschmitt@freenet.de).

Auch Nicht-Mitglieder sind herzlich eingeladen, ein „Schnuppertraining“ zu machen.