Weihnachtsfeier beim TV Köllerbach

Am 22. Dezember 2022 startete seit Langem mal wieder eine Weihnachtsfeier des Turnverein Köllerbach für die Kinder und Jugendlichen des Vereins. 

Trotz Erkältungen und Schnupfen und damit verbundenen Absagen, kamen viele Kinder in die vereinseigenen Halle, um zusammen zu feiern.

Nadja Poller und Michelle Mersdorf, die die Weihnachtsfeier organisiert haben, führten ein wenig durchs Programm, die Kinder sangen zusammen viele Weihnachtslieder und einige Trainingsgruppen führten Eingeprobtes vor. 

Als Höhepunkt stattete natürlich auch der Nikolaus (Jannik Eberhardt) einen Besuch ab und ließ die Kinderaugen strahlen. Er erzählte von seiner Reise und den Menschen, den er begegnet war und was er erlebt hatte. Weil alle Kinder und Jugendlichen natürlich so brav in diesem Jahr waren, hatte er auch für alle ein Geschenk dabei, was er zusammen mit den Übungsleitern an den Nachwuchs des Vereins überreichte. Glänzende Augen und überall ein stolzes Strahlen. Auch für die Übungsleiter der Jugendgruppen hatte der Nikolaus ein Dankeschön dabei, um sich für die Trainerleistung und damit für den riesigen Beitrag zur Nachwuchsförderung unseres Vereins zu bedanken. 

Der Turnverein Köllerbach bedankt sich bei allen Kindern und Jugendlichen unseres Vereins, dass sie so zahlreich erschienen sind und mitgefeiert haben, bei allen Helfern dieser Feier und bei den Übungsleitern und wünscht noch entspannte Resttage im Jahr 2022.

Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Hier geht es zu unseren Datenschutzhinweisen